bkr - die Crew

 

bkr steht für "Burmester, Kossak, Reinke" und meint die drei Gesellschafterinnen und Gesellschafter, die das Unternehmen im Jahr 2010 gegründet haben. Wir kennen uns allerdings schon länger..

 

Burmester, Kossak und Prof. Dr. Reinke sind seit Jahren selbständige Unternehmensberater, Trainer, Coaches und Call Center Experten. Mit der Unternehmergesellschaft "bkr-callbusiness UG (haftungsbeschränkt)" bündeln wir nach Jahren des gemeinsamen Netzwerkens nun auch formal unsere Aktivitäten, um größere Aufträge qualitätsbewußt und zuverlässig zu realisieren.

 

Das Unternehmen bkr-callbusiness ist dabei immer auch ein Netzwerkknoten, um wirtschaftlich und schnell die benötigten Fachleute einzusetzen. Die Führung aller Aktivitäten liegt bei bkr-callbusiness.

 

Mehr Informationen zu Bettina Burmester
Mehr Informationen zu Anja Kossak
Mehr Informationen zu Prof. Dr. Hartmut Reinke