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Zur DIN EN ISO 18295

Hier finden Sie erste Informationen zur Zertifizierung nach der neuen DIN EN ISO 18295

 

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Flyer Zertifizierung 18295.pdf
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Wie Sie einen Mitarbeiter zum zertifizierten  IQ-Auditor ausbilden lassen können, erfahren Sie hier

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Flyer IQ-Auditor.pdf
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In diesem Artikel finden Sie erklärt Was die Zertifizierung nach ISO 18295 Ihrem CSC bringt

 

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Warum jeder Call ein Marketinginstrument ist und was das mit der DIN EN ISO 18295 zu tun hat, erfahren Sie hier

Wenn Sie für Ihr Unternehmen erst einmal eine Standortbestimmung vornehmen wollen, finden Sie hier weitere Informationen

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Flyer IQ-Standortbestimmung.pdf
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Eine Übersicht über den Inhalt der DIN EN ISO 18295 finden Sie hier

 

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Inhalt DIN EN ISO 18295.PDF
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Sie wollen wissen, wer sich schon nach EN ISO 18295-1 hat zertifizieren lassen? Hier finden Sie die Liste

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Liste zertifizierter Callcenter.pdf
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Seminare                               Datenschutz

Einen Überblick über unsere offenen Seminare mit Terminen gibt es hier


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Alle Seminare und die Anmeldung.pdf
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Wie Sie einen Mitarbeiter zum zertifizierten  IQ-Auditor ausbilden lassen können, erfahren Sie hier (gibt es auch für die ISO 9001...)

 

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Flyer IQ-Auditor.pdf
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Artikel

CallCenterProfi 01/2019

 

Was die neue internationale Norm ISO 18295 Ihrem Customer Service Center bringt - und warum WITT Weiden sich dafür entschieden hat

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Die neue ISO 18295.pdf
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Newsletter CC-Club 10/2015

 

Wir räumen auf mit den Lieblingsvorurteilen gegen Zertifizierung - und beweisen das Gegenteil!


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Zertifizierung - Bringt eben doch was.pd
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Artikel TeleTalk 11/2013

 

Signale setzen! Warum sich der Inhouse-Finanzdienstleister Signal Iduna nach der DIN EN 15838 hat zertifizieren lassen.


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TT 11-2013 Signale setzen!.pdf
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Artikel TeleTalk 07/2013

 

Wo steht die Zertifizierung? Zertifizierer und Unternehmen berichten über den aktuellen Stand


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DIN EN 15838 - Aktuelle Entwicklungen.pd
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Artikel INTRE 01/2013

 

Über den Kulturwandel hin zur Qualität schreibt Jürgen Bohländer, Qualitätsmanager der walter services


 

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Qualität vor Preis INTRE.pdf
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Artikel INTRE 12/2012

 

Service und Qualität als Differenzierungsmerkmal

 



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Service und Qualität INTRE.pdf
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Artikel TeleTalk 11/2012

Erfahrungen erfolgreich zertifizierter Unternehmen: Die DIN EN 15838 bringt deutlich mehr als nur ein Zertifikat.

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Vergessen Sie die Zertifizierung... .pdf
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Artikel ManagerSeminare 12/2010

 

PE und QM gehören an einen Tisch. Über die unproduktive Trennung einsamer Inseln.


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PE und QM gehören an einen Tisch! .pdf
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Artikel TeleTalk 02/2010

 

 

Mit CCSIM® ein Call Center simulieren


 

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Call Center Simulation CCSIM.pdf
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AGB und Datenschutzerklärung der

bkr -callbusiness UG

 

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AGB bkr.pdf
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