03 Coaching im CSC - Instrumente und Anwendung von Coachingtools

Coaching im CSC vereint Qualitätssicherung des telefonischen Kundenservices mit motivatorischer Personalentwicklung. Für die erfolgreiche Umsetzung ist die Entwicklung und Implementierung eines professionellen Coaching-Konzeptes genauso unerlässlich wie das Erlernen fachlichen und methodischen Know-hows.

  • Was ist Coaching im CSC?
  • Coaching-Methoden und -Instrumente
  • Der Ablauf einer Coaching-Sequenz mit RAFAEL
  • Coaching als Instrument der Personalentwicklung: Wo sind die Grenzen?

Methoden: Lehrgespräch, Gruppenarbeiten, praktisches Üben von Coaching-Sequenzen, Videoaufzeichnung und Diskussion

 07.-09.05.18 oder 26.-28.09.18, jeweils 9:00 – 17:00, Trainerin: Anja Kossak

Seminarkosten: 1.799,- netto, Seminarort: Hamburg

 

Alle Seminare im Überblick und eine Faxanmeldung finden Sie hier - oder rufen Sie uns an für weitere Informationen.

Selbstverständlich führen wir die Seminare auch firmenintern durch oder finden einen anderen Termin für Sie.

 

Download
Alle Seminare und die Anmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 172.2 KB