01 Kennzahlenorientiertes Customer Service Center Management

Kennzahlen sind Kommunikationsmittel der Strategie und nichts ohne sie. Kennzahlen mit Strategie zu „beleben“, Sinnzusammenhänge zu vermitteln und Kreativität - gerade gegenüber Kennzahlen - ins Spiel zu bringen ist der Schwerpunkt dieses Workshops.

  • Typische Kennzahlen und Werte aus CSC-Projekten
  • Fallstudien zur Analyse und Umsetzung von Projektan­forderungen im operativen Tagesgeschäft
  • Hebel und Stellschrauben im Wirkungsgefüge CSC

Methoden: Lehrgespräch, Diskussion, Gruppenarbeit und Case Studies

12.09.19  oder 21.04.20 oder 10.09.20 von 09:00 - 17:00 Uhr,

Trainer: Hartmut Reinke

Seminarkosten: 799,00 netto, Seminarort: Bremen

 

Alle Seminare im Überblick und eine Faxanmeldung finden Sie hier - oder rufen Sie uns an für weitere Informationen.

Selbstverständlich führen wir die Seminare auch firmenintern durch oder finden einen anderen Termin für Sie.

 

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