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Qualität im Customer Service Center: Der IQ-Auditor® 18295*

Der IQ-Auditor® verbindet Theorie und Praxis - zertifiziert nach EN ISO 18295.

Alle reden davon, aber wie wird es gemacht?

 

Mit der neuen Norm EN ISO 18295:2017 wird Qualität sichergestellt und nach außen werbewirksam transportiert.


Sie erfahren in diesem Seminar, was die neue Norm auszeichnet und wie sie aufgebaut ist, wie Sie ein QM-System im Unternehmen einführen und Ihre Mitarbeiter einbinden, so dass Begeisterungs-Qualität entsteht – und mit welchem Aufwand und Ertrag bei der Einführung eines branchenspezifischen, europaweit gültigen QM-Systems zu rechnen ist. 

 

Als zertifizierter IQ-Auditor® planen Sie interne Audits und führen diese durch, nachdem Sie in einer unabhängigen Prüfung durch die Zertifizierungsstelle Austrian Standards plus Certification Ihre profunden Kenntnisse zur Norm bewiesen haben. 

 

Der Auditor für Interne Qualität (IQA) weiß um:

  • Die 10 Schritte zum Qualitätsmanagement
  • Die Aufgaben des IQ-Auditors
  • Das Vermeiden der häufigsten Fehler
  • Audits, KPIs und Managementberichte
  • Die EN ISO 18295: Fluch oder Segen?
  • Auf Wunsch: DIN EN ISO 9001 und DIN EN  ISO 18295 kombinieren

*IQ-Auditor® ist eine registrierte Wort/Bildmarke, deshalb gendern wir hier mal ausnahmsweise nicht. Obwohl die meisten IQ-Auditor*innen Frauen sind.

 


Termine für die Ausbildung zum IQ-Auditor®

 

08.-10.10.24 oder 18.-20.03.25 oder 17.-19.06.25

jeweils 9:00 - 17:00 Uhr

Und hier können Sie sich anmelden:

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Sie wollen mehr Infos? Hier finden Sie den Flyer zum IQ-Auditor®:

Hier finden Sie demnächst das Zertifizierungsschema   zum IQ-Auditor®:


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